0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Unter Verdacht

Folge: 4
Beste Freunde
Technik/Naturwissenschaften, D 2004
In einem Nobelrestaurant wird ein Journalist (Manfred Zapatka) bei einer Razzia wegen Drogenbesitzes festgenommen. Er hatte zuvor die Ermittlungsmethoden der sehr erfolgreichen Zielfahndergruppe heftig kritisiert, der er nun unterstellt, ihm das Rauschgift untergejubelt zu haben. Ein neuer Fall für Eva Maria Prohacek (Senta Berger) und ihren Kollegen Langner (Rudolf Krause), bei dem sie in den eigenen Reihen ermitteln müssen und bald in äußerster Lebensgefahr schweben.

Schauspieler:
Senta Berger(Eva-Maria Prohacek)
Rudolf Krause(Langner)
Gerd Anthoff(Dr. Claus Reiter)
Aleksandar Jovanovich(Adrian Bornemann)
Manfred Zapatka(Helmut Krahler)
Tanja Schleiff(Julia Danzas)
Christopher Krieg(Markus Zell)
Regie: Uwe Frießner
Drehbuch: Franz Schweer
Kamera: Frank Sthamer
Musik: Manu Kurz

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113