0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

She's The One

Zeichentrick/Animation, USA 1996
Schauspieler/Regisseur/Drehbuchautor Edward Burns ist ein Chronist des modernen Lebens. Mr. Fitzpatrick ist ein pensionierter, irischstämmiger Feuerwehrmann, der nicht mehr an Gott glaubt, sehr wohl aber die Gesetze der katholischen Kirche hoch hält. Im Gegensatz zur lieben Familie: Seine Frau hat ein Verhältnis mit dem Verkäufer aus dem Eisenwarengeschäft; sein älterer Sohn (Edward Burns) heiratet eine seiner Kundinnen, 24 Stunden nachdem sie am Rücksitz seines Taxis Platz genommen hat; sein jüngerer Sohn (Mike McGlone) gibt vor, zu beschäftigt zu sein, um sich seiner Frau Renee (Jennifer Aniston) widmen zu können, während er jede freie Minute mit seiner Geliebten (Cameron Diaz) verbringt.

Schauspieler:
Edward Burns(Mickey Fitzpatrick)
Mike McGlone(Francis Fitzpatrick)
Cameron Diaz(Heather Davis)
Maxine Bahns(Hope)
Jennifer Aniston(Renee)
John Mahoney(Mr. Fitzpatrick)
Originaltitel: She's The One
Regie: Edward Burns
Drehbuch: Edward Burns
Kamera: Frank Prinzi
Musik: Tom Petty
Produzent: Ted Hope, James Schamus, Edward Burns
Produktion: Good Machine / Marlboro Road Gang
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113