0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Freie Fahrt ins Glück

Romanze, D 2007

Frühere Austrahlungen

01.02.2009, WDR
17.04.2010, One
14.07.2013, WDR
Karla und Werner sind seit 35 Jahren verheiratet, aber bezüglich Urlaubsgestaltung haben die beiden noch immer völlig verschiedene Vorstellungen. Werner langweilt sich im Wellnesshotel, Karla hasst Camping und Werners Campingfreunde. Auf Amrum bei Tochter, Schwiegersohn und Enkelkindern könnte man sich vielleicht doch noch entspannen - wenn nicht die charmante Witwe Ruth und der attraktive Markus auch dort urlauben würden ... Mit Gila von Weitershausen und Michael Mendl.

Schauspieler:
Gila von Weitershausen(Karla)
Michael Mendl(Werner)
Suzan Anbeh(Conny)
Kai Scheve(Stefan)
Marlen Diekhoff(Ruth Amsik)
Krystian Martinek(Markus)
Mathilde Bundschuh(Jule)
Regie: Ariane Zeller
Drehbuch: Kerstin Oesterlin, Jessica Schellack
Kamera: Til Maier
Musik: Wolfgang Pose
Produzent: Tanja Ziegler
Produktion: Ziegler Film GmbH & Co. KG

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114