0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Klaras Hochzeit

Liebesfilm, D 2001

Frühere Austrahlungen

23.03.2008, ORF 2
17.04.2012, SWR
Klara Drost (Christiane Hörbiger) hat ihr Leben schon fest geplant. Sie will in Pension gehen und heiraten. Doch dann trifft sie zufällig ihren Studienfreund Enrico Sabbatini (Omero Antonutti) wieder, mit dem sie damals eine kurze, aber heftige Affäre hatte. Enrico, der jetzt als Olivenölproduzent in Assisi lebt, beginnt sofort, Klara leidenschaftlich zu umwerben. Auch wenn Klara es zunächst nicht recht wahrhaben will, empfindet sie selbst nach vierzig Jahren noch immer viel für den forschen Italiener ...

Schauspieler:
Christiane Hörbiger(Klara)
Omero Antonutti(Enrico)
Dietrich Mattausch(Gerhart)
Inge Keller(Mutter Sabatini)
Heidy Forster(Mutter Drost)
Stefano Viali(Antonio)
Emanuela Garuccio(Angela)
Regie: Christian Görlitz
Drehbuch: Johannes Reben
Kamera: Hans Grimmelmann
Musik: Matthias Thurow
Produzent: Hermann Florin
Produktion: ndF / Koproduktion SWR/ORF
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115