0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 21:00 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Gerd Anthoff als bodenständiger oberbayerischer Anwalt Konrad Mair, dem Gerechtigkeit wichtiger ist als Recht. Ob bei Zwistigkeiten zwischen dem gar nicht zimperlichen Dorfpfarrer Hubertus (Alexander Held) und dessen Intimfeind Georg (Wolfgang Fierek) oder im Falle des Holzarbeiters Thomas (Martin Feifel), der seinen Chef ohrfeigte, weil er ihn eines Gspusis mit seiner attraktiven Frau verdächtigt: Konrad greift in seine Trickkiste, in der sich nicht nur Gesetzbücher befinden ... 

Frühere Austrahlungen

15.02.2013, hessen fernsehen
Zeichentrick/Animation
Grüß Gott, Herr Anwalt
D 2007
Schauspieler:
Gerd Anthoff(Konrad Mair)
Alexander Held(Hubertus Müller)
Ilse Neubauer(Frau Singer)
Wolfgang Fierek(Georg Altmann)
Jule Ronstedt(Sabine Meiting)
Martin Feifel(Tom Meiting)
Lambert Hamel(Bischof)
Regie: Walter Bannert
Drehbuch: Andreas Föhr, Thomas Letocha
Kamera: Thomas Merker
Musik: Ludwig Eckmann

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

TV-Kriminalfilm

3sat

06.12.2016, 20:15

Die Kanzlei

Anwaltsserie

Das Erste

06.12.2016, 20:15

Angela Merkel: Die Unerwartete

Dokumentarfilm

ARTE

06.12.2016, 20:15

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Coachingshow

kabel eins

06.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114