0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Einsatz

Puppentrickserie, USA 2003

Frühere Austrahlungen

16.06.2012, ProSieben
Ein angehender Computerfachmann wird eines schönen Tages von einem mysteriösen Unbekannten (Al Pacino) angesprochen, der so viel über ihn weiß, dass er eigentlich nur vom Geheimdienst sein kann. Und wirklich: Flugs bekommt James Clayton (Colin Farrell) eine Ausbildung bei der CIA angeboten, die sich allerdings schnell als einzige Psychofolter voll von List und Täuschung entpuppt. Als der Agenten-Neuling bei einem sadistischen Härtetest durchrasselt, ist seine Ausbildung beendet. Dafür beginnt der Dienst: Ausgerechnet er soll einen Maulwurf in den eigenen Reihen überführen. Die Hauptverdächtige ist ausgerechnet James´ Kollegin und neue Freundin Layla (Bridget Moynahan).

Schauspieler:
Al Pacino(Walter Burke)
Colin Farrell(James Douglas Clayton)
Bridget Moynahan(Layla Moore)
Gabriel Macht(Zack)
Kenneth Mitchell(Alan)
Mike Realba(Ronnie Gibson)
Ron Lea(Bill Rudolph)
Originaltitel: The Recruit
Regie: Roger Donaldson
Drehbuch: Mitch Glazer, Roger Towne, Kurt Wimmer
Kamera: Stuart Dryburgh
Musik: Klaus Badelt
Produzent: Jeff Apple, Roger Birnbaum, Gary Barber
Produktion: Touchstone / Spyglass
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114