0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Irren ist sexy

Zeichentrick/Animation, D 2004

Frühere Austrahlungen

14.09.2011, 3sat
Die beiden Kling-Schwestern zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera, und das als Schwesternpaar: Anne (Anja Kling) steht bei Viola auf der Fußmatte - sie hat ihren Freund verlassen, weil er ihr den sehnlichsten Wunsch nicht erfüllen wollte: ein Kind. Viola, prominente Serienschauspielerin, die von der großen Karriere träumt, hat überraschenderweise einen Untermieter: den Taxifahrer Henrik (Oliver Korittke), denn Anne auf Anhieb sympathisch findet. Also bildet man einstweilen eine Wohngemeinschaft zu dritt ...

Schauspieler:
Anja Kling(Anne)
Gerit Kling(Viola)
Oliver Korittke(Henrik)
Christel Peters(Tante)
Michael Lott(Wolfgang)
Maike Bollow
Regie: Manfred Stelzer
Drehbuch: Bert Koß
Kamera: Tomas Erhart
Musik: Dieter Schleip

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114