0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Im Zweifel für die Liebe

Liebesfilm, D 2004

Frühere Austrahlungen

11.07.2012, SWR
01.05.2013, NDR
20.07.2013, Bayerisches Fernsehen
28.07.2013, hessen fernsehen
Was unternimmt ein erfolgreicher Familienanwalt, dessen Frau sich scheiden lassen will? Er joggt, kündigt den Job und macht ein Praktikum als Koch, um endlich das Hotel unter Palmen eröffnen zu können, das er seiner Gattin schon lange versprochen hat. So hofft Rainer Maria Beerlitz (Elmar Wepper), seine Frau Sandra (Saskia Vester) zurückzuerobern. Obwohl Rainer Maria sich heldenhaft schlägt, besteht Sandra auf die Scheidung. Was aber nicht heißt, dass sie ihren Mann nicht mehr liebt.

Schauspieler:
Elmar Wepper(Rainer Maria Beerlitz)
Saskia Vester(Sandra Beerlitz)
Max Herbrechter(Werner Piech)
Dietrich Hollinderbäumer(Dr. Kuckenburg)
Mareike Lindenmeyer(Elena Beerlitz)
Elisabeth Lanz(Carla Piech)
Sarah Kraus(Kind Rosalie)
Regie: Johannes Fabrick
Drehbuch: Melanie Brügel
Kamera: Peter Döttling
Musik: Jörg Pfeil
Produktion: ARD / Degeto

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113