0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Liebe ist (k)ein Kinderspiel

Zeichentrick/Animation, D 2004
Als der Kindergarten, in dem seine Sprösslinge untergebracht sind, abbrennt, gründet der erfolgreiche Produktmanager Stefan Herrlich (Walter Sittler) kurzerhand einen Privatkindergarten. Als er aber seinen Job verliert, seine Frau Ines (Claudia Michelsen) die Ernährerrolle übernimmt, und die Erzieherin wegen Unterbezahlung kündigt, sieht sich Stefan mit den Kleinen höchstpersönlich konfrontiert ... Turbulente Komödie von Dagmar Hirtz.

Schauspieler:
Walter Sittler(Stefan Herrlich)
Claudia Michelsen(Ines Herrlich)
Ulrike Hübschmann(Regine Kessler)
Bruno Schubert(Oskar Kessler)
Kirk Kirchberger(Rudi)
Regie: Dagmar Hirtz

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114