0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 17:08 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Philip von Bredow (Heikko Deutschmann) ist Geschäftsführer einer aufstrebenden Werbeagentur, beruflich und privat hält er sich für unwiderstehlich. In angesagten Klubs und auf Society-Partys lebt Philip sein Ego aus - bis zu dem Tag, an dem er angetrunken einen Autounfall verursacht. Schreckliche Folge des Unglücks: Philip verliert sein Augenlicht. Anfangs ist er der Meinung, sein Leben trotz der Erblindung wie gehabt weiterführen zu können ... In weiteren Hauptrollen sind Esther Zimmering, Nadeshda Brennicke und Wotan Wilke Möhring zu sehen.

Frühere Austrahlungen

17.08.2009, ZDF
17.04.2010, ZDF neo
Liebesfilm
Blindes Vertrauen
D 2005
Schauspieler:
Heikko Deutschmann(Philip)
Esther Zimmering(Paula)
Nadeshda Brennicke(Beatrice)
Wotan-Wilke Möhring(Ferdinand)
Heinrich Giskes(Walter)
Peter Lerchbaumer(Taxifahrer)
Michael Greiling(Dr. Zelter)
Regie: Mark Schlichter
Drehbuch: Henriette Piper, Gabriele Scheidt
Kamera: Nathalie Wiedemann
Musik: Klaus Wagner
Produzent: Karl-Eberhard Schäfer, Norbert Walter
Produktion: U5 Filmproduktion GmbH

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

TV-Kriminalfilm

3sat

06.12.2016, 20:15

Die Kanzlei

Anwaltsserie

Das Erste

06.12.2016, 20:15

Angela Merkel: Die Unerwartete

Dokumentarfilm

ARTE

06.12.2016, 20:15

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Coachingshow

kabel eins

06.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114