0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Blindes Vertrauen

Liebesfilm, D 2005

Frühere Austrahlungen

17.08.2009, ZDF
17.04.2010, ZDF neo
Philip von Bredow (Heikko Deutschmann) ist Geschäftsführer einer aufstrebenden Werbeagentur, beruflich und privat hält er sich für unwiderstehlich. In angesagten Klubs und auf Society-Partys lebt Philip sein Ego aus - bis zu dem Tag, an dem er angetrunken einen Autounfall verursacht. Schreckliche Folge des Unglücks: Philip verliert sein Augenlicht. Anfangs ist er der Meinung, sein Leben trotz der Erblindung wie gehabt weiterführen zu können ... In weiteren Hauptrollen sind Esther Zimmering, Nadeshda Brennicke und Wotan Wilke Möhring zu sehen.

Schauspieler:
Heikko Deutschmann(Philip)
Esther Zimmering(Paula)
Nadeshda Brennicke(Beatrice)
Wotan-Wilke Möhring(Ferdinand)
Heinrich Giskes(Walter)
Peter Lerchbaumer(Taxifahrer)
Michael Greiling(Dr. Zelter)
Regie: Mark Schlichter
Drehbuch: Henriette Piper, Gabriele Scheidt
Kamera: Nathalie Wiedemann
Musik: Klaus Wagner
Produzent: Karl-Eberhard Schäfer, Norbert Walter
Produktion: U5 Filmproduktion GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114