0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Im Tal der wilden Rosen - Zerrissene Herzen

Liebesfilm, D 2008

Frühere Austrahlungen

05.11.2008, ORF 2
09.11.2008, ZDF
Ruth Maria Kubitschek schießt als griesgrämige Oma quer: Seit zwei Jahren ist Ed Richards (Max Herbrechter) nun Witwer. Jetzt versucht der aus Irland stammende Mann in Kanada einen Neustart als Farmer. Besonders für seine ältere Tochter Julia (Inez Björg David) lässt sich die Sache in der neuen Heimat gut an - sie findet schnell Anschluss und lernt bald den sympathischen und gut aussehenden Ron (Mirko Lang), den begehrtesten Junggesellen weit und breit, kennen. Auch er ist von ihr angetan. Alles wäre perfekt, wenn nicht Rons Großmutter (Kubitschek) alles daransetzen würde, die beiden auseinander zu bringen. Und noch jemand ist gegen die Verbindung ...

Schauspieler:
Inez Björg David(Julia Richards)
Mirko Lang(Ron Berenson)
Janette Rauch(Janet Berenson)
Max Herbrechter(Edward Richards)
Ruth Maria Kubitschek(Helen Berenson)
Rosa Lenz(Caroline Richards)
Oliver Breite(Kevin Spikes)
Regie: Michael Keusch
Drehbuch: Barbara Engelke
Kamera: Georgij Pestov
Musik: Hans Günter Wagener
Produzent: Andrea Nedelmann
Produktion: Videoscope Fernseh-Film GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115