0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Stubbe - Von Fall zu Fall

Verräter
Technik/Naturwissenschaften, D 2010

Frühere Austrahlungen

11.12.2010, ZDF
Den Mord am Hamburger Drittliga-Fußballer Streek hat Kommissar Stubbe (Wolfgang Stumph) aufzuklären. Der Trainer des Vereins sowie die ehemaligen Mitspieler des Mordopfers geben sich ahnungslos und betroffen. Aber kurz vor seiner Ermordung hatte der Kicker Kontakt mit einer Selbsthilfeorganisation für Mobbingopfer aufgenommen. Deren Leiterin (Bibiana Beglau) sagt aus, dass Streek einer Wettmanipulation in seinem Verein auf der Spur war ...

Schauspieler:
Wolfgang Stumph(Wilfried Stubbe)
Stephanie Stumph(Christiane Stubbe)
Margret Homeyer(Charlotte Hoyn)
Lutz Mackensy(Bernd Zimmermann)
Bibiana Beglau(Agnes Mohr)
Daniel Lommatzsch(Jonas Brauer)
Stefan Feddersen-Claussen(Uwe Mohr)
Originaltitel: Stubbe - Von Fall zu Fall
Regie: Peter Kahane
Drehbuch: Peter Kahane
Kamera: Gero Steffen
Musik: Tamas Kahane
Produktion: Polyphon Film-und Fernsehgesellschaft

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113