0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Entführt - Ich hol dich da raus

Puppentrickserie, D 2007

Frühere Austrahlungen

08.04.2008, Sat.1
27.03.2011, SIXX Austria
Der Konditor ­Leon Bischoff (René Steinke, actiongewohnter Ex-"Cobra 11"-Mann) bereitet sich in einem noblen Kölner Schlosshotel auf das Catering für die Internationale Energiekon­ferenz voMitten in der Hektik trifft Leon ­eine Nachricht wie ein Schlag: Seine 15-jährige Tochter Romy (Victoria Scherer) wurde entführt. Noch während der bestürzte Vater fieberhaft überlegt, wo seine Tochter sein könnte, nehmen die Täter Kontakt mit ihm auf. Deren Anliegen ist eindeutig: Leon soll bei der Konferenz den russischen Energieminister Antonin Sokurov vergiften - ansons­ten stirbt Romy! Die Einzige, die dem Konditor weiterhelfen könnte, ist Katja Klimova (Sophie Schütt), die Vertraute des Politikers. Doch die ist schwer zu durchschauen und scheint eigene Interessen zu verfolgen ...

Schauspieler:
René Steinke(Leon Bischoff)
Sophie Schütt(Katja Klimova)
Victoria Scherer(Romy Bischoff)
Gojko Mitic(Antonin Sokurov)
Iris Böhm(Kriminalkommissarin Meier)
Ralph Herforth(Frank Bender)
Christian Kahrmann(Patrick)
Regie: Robert A. Pejo
Drehbuch: Martin Ritzenhoff, Thomas Stiller, Michael Leon
Kamera: Christof Wahl
Musik: Detlef Schmitz
Produktion: SAT.1 / 20:15 Film- und Fernsehproduktion

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115