0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Einmal Himmel und zurück

Zeichentrick/Animation, USA/CDN 2001

Frühere Austrahlungen

11.12.2004, ProSieben
20.07.2005, ORF eins
04.02.2007, ProSieben
14.11.2007, SF2
17.02.2008, Sat.1
22.02.2008, SF2
10.06.2008, ORF eins
26.12.2010, SIXX Austria
Lance (Chris Rock, mit Regina King) träumt von einer Karriere als Stand-up-Comedian - aber mit seinen abgestandenen Witzen reißt er kein Leiberl. Dann stirbt er bei einem Unfall. Ein außerplanmäßiger Tod, wie sich im Himmel herausstellt: Lance war noch gar nicht fällig. Was jetzt? Der Himmelsangestellte (Chazz Palminteri) macht sich mit ihm auf die Suche nach einem neuen Körper. Da gerade nichts Passendes frei ist, muss Lance derweil in die dicke, alte Hülle eines gefühllosen, weißen Kapitalisten schlüpfen ...

Schauspieler:
Chris Rock(Lance Barton)
Regina King(Suntee)
Mark Addy(Cisco)
Eugene Levy(Keyes)
Frankie R. Faison(Whitney)
Greg Germann(Sklar)
Chazz Palminteri(Mr. King)
Originaltitel: Down To Earth
Regie: Chris Weitz, Paul Weitz
Drehbuch: Chris Rock, Lance Crouther, Ali LePoi, Louis C.K.
Kamera: Richard Crudo
Musik: Jamshied Sharifi, Eminem
Produzent: Sean Daniel, Michael Rotenberg, James Jacks
Produktion: 2 Aerts / Alphaville / Made to Love / NPV / Paramount / Village Roadshow
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113