0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hautnah - Die Methode Hill

Verlorene Seelen
Nach einer Romanvorlage von Val McDermid
Technik/Naturwissenschaften, GB 2006

Frühere Austrahlungen

16.09.2007, ZDF
20.02.2010, SF1
01.07.2011, ZDF neo
22.02.2013, RTL Crime
Ein Geschäftsmann und sein Buchhalter sterben den Flammentod. Wurden sie Opfer von Brandstiftung? Es sollten nicht die einzigen derartigen Fälle in Bradfield bleiben - DI Fielding zieht Tony Hill (Robson Green) zu Rate. Der Psychologe, der sich aufgrund einer aktuellen Therapie gerade mit dem Freitod beschäftigte, kommt einer Selbstmördersekte auf die Spur. Als Hill erkennt, dass sein letzter Klient auch in die Vorfälle verwickelt ist, muss er ihn finden, um Schlimmeres zu verhindern ...

Schauspieler:
Robson Green(Dr. Tony Hill)
Simone Lahbib(DI Alex Fielding)
Mark Letheren(DS Kevin Geoffries)
Emma Handy(DC Paula McIntyre)
Peter Sullivan(ACC Eden)
Mark Penfold(Dr. Ashley Vernon)
Daud Shah(Ahmed Khan)
Originaltitel: Wire in the Blood
Regie: A.J. Quinn
Drehbuch: Niall Leonard
Kamera: David Luther
Musik: The Insects

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114