0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Technik/Naturwissenschaften, D 2010

Frühere Austrahlungen

11.10.2012, Das Erste
Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) ermittelt im Todesfall eines Roma-Mädchens, das von den Eltern zum Stehlen in die Stadt geschickt worden war. Die letzten Beutestücke des Kindes führen Brunetti zu einer Wohnung, deren Besitzer verreist waren. Deren Nachbar (Kostja Ullmann) ist tatverdächtig, scheint als Politikersohn jedoch unantastbaDa nimmt die Tante des Mädchens (Jasmin Tabatabai) das Gesetz selbst in die Hand ...

Schauspieler:
Uwe Kockisch(Guido Brunetti)
Julia Jäger(Paola Brunetti)
Michael Degen(Vice-Questore Patta)
Karl Fischer(Sergente Vianello)
Annett Renneberg(Signorina Elettra)
Jasmin Tabatabai(Rani Vega)
Kostja Ullmann(Antonio De Vita)
Regie: Sigi Rothemund
Drehbuch: Stefan Holtz, Florian Iwersen
Kamera: Dragan Rogulj
Musik: Stefan Schulzki, André Rieu
Produktion: ARD / Trebitsch Produktion International (TPI)

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114