0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Eine Krone für Isabell

Liebesfilm, D 2005
Eine Prinzessin soll sie sein, erfährt die 20-jährige Isabell (Felicitas Woll) von einem gesetzten Herren, der sie völlig überraschend im Frisiersalon in Berlin aufsucht. Sie sei die nächste Verwandte von Landesmutter Patrizia (Gila von Weitershausen) - und ehe sie sich versieht, ist die Berliner Göre schon auf der Reise in den kleinen Stadtstaat am Mittelmeer. Doch nicht alle am Hof sehen ihrer Ankunft freudig entgegen. Mit Konstanze Breitebner als intriganter Altmonarchistin!

Schauspieler:
Felicitas Woll(Isabell)
Hanns Zischler(Archibald Kent)
Gila von Weitershausen(Patrizia)
Torben Liebrecht(Marco)
Nic Romm(Rocco)
Dana Golombek(Helena)
Konstanze Breitebner(Donna Tomasi)
Regie: Michael Keusch
Drehbuch: Michael Keusch
Kamera: Klaus Liebertz
Musik: Ralf Wengenmayr

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113