0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Lebensversicherer

Comedyserie, D 2006

Frühere Austrahlungen

10.07.2007, ZDF
Burkhard Wagner (Jens Harzer) reist als Handelsvertreter quer durch Deutschland. Rastlos ver­kauft er Lebensversicherungen, doch sein eigenes Leben hat er längst nicht mehr im Griff. Um Geld zu sparen, schläft der Mann im Auto, regelmäßig ruft er seine Familie an, doch niemand hebt ab. Ob so das Ende ausschaut?

Schauspieler:
Jens Harzer(Burkhard Wagner)
Marina Galic(Caroline Wagner)
Anna Maria Mühe(Heike)
Christian Blümel(Charlie)
Hussi Kutlucan(Herr Wokalek)
Tom Jahn(Herr Rösler)
Mehdi Nebbou(Rachid)
Regie: Bülent Akinci
Drehbuch: Bülent Akinci
Kamera: Henner Besuch
Musik: Wim Mertens
Produzent: Gerhard Meixner, Roman Paul
Produktion: razor film/ ZDF (Das kleine Fernsehspiel)/ Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114