0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Wie angelt man sich seine Chefin

Liebesfilm, D 2007

Frühere Austrahlungen

06.11.2007, Sat.1
25.07.2008, ORF eins
27.01.2009, Sat.1
07.03.2009, Slovenija 1
07.04.2010, Slovenija 2
16.07.2010, ORF eins
23.10.2010, SIXX Austria
20.05.2011, ORF eins
28.06.2013, SAT.1 Gold
23.11.2013, SIXX Austria
Schokolade, Business, Liebe: Quasi seit er denken kann ist Pit (Dominic Raacke) Vertriebschef bei einem traditionsreichen Schokoladenhersteller. Nach dem Verkauf der Firma an eine Investmentgesellschaft geht sein Chef in den Ruhestand - Pit sieht sich als dessen logischer NachfolgeDoch dann bekommt nicht er, sondern die junge Managerin Katharina (Sophie Schütt) den Job. Dabei mag die nicht einmal Schokolade! Da ist es naturgemäß weit bis zum süßen Happy­end ...

Schauspieler:
Sophie Schütt(Katharina Kessler)
Dominic Raacke(Pit Opitz)
Renate Geißler(Hannah Kessler)
Xenia Seeberg(Mona)
Michael Gahr(Otto Meinekken)
Herbert Fritsch(Dries van Verschott)
Christoph Jungmann(Philipp Schmitz)
Regie: Sophie Allet-Coche
Drehbuch: Christoph Ritter
Kamera: Konstantin Kröning
Musik: Andy Groll
Produzent: Robert Stiemerling, Martin Ganz
Produktion: Stream Films

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115