0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Frankie & Johnny

Liebesfilm, USA 1991

Frühere Austrahlungen

25.06.1999, Sat.1
21.11.2000, kabel eins
29.12.2002, VOX
08.07.2006, ProSieben
04.07.2009, Sky Hits
04.10.2009, Puls 4
27.04.2010, BR Fernsehen
Wegen Scheckbetrugs saß Johnny (Al Pacino) zwei Jahre im Knast. Nun will er ein neues Leben beginnen. Er findet einen Job als Koch in Nicks "Apollo Coffee Shop" und lernt dort die hübsche Kellnerin Frankie (Michelle Pfeiffer) kennen. Johnny fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, doch sie gibt sich verschlossen. Die Wunden ihrer letzten Beziehung sind noch nicht verheilt. Aber Johnny gibt nicht auf. Er unternimmt alles, damit sie ihre Enttäuschung überwindet ...

Schauspieler:
Al Pacino(Johnny)
Michelle Pfeiffer(Frankie)
Hector Elizondo(Nick)
Nathan Lane(Tim)
Kate Nelligan(Cora)
Jane Morris(Nedda)
Greg Lewis(Tino)
Originaltitel: Frankie & Johnny
Regie: Garry Marshall
Drehbuch: Terrence McNally
Kamera: Dante Spinotti
Musik: Marvin Hamlisch
Produzent: Garry Marshall
Produktion: Paramount
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115