0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Todesstrafe
Technik/Naturwissenschaften, D 2008

Frühere Austrahlungen

25.05.2008, Das Erste
25.05.2008, ORF 2
25.05.2008, One
21.01.2009, MDR
29.04.2011, Das Erste
21.06.2011, SWR
19.04.2012, WDR
16.01.2013, MDR
Im 700. Fall der Krimireihe gibt das neue Leipziger Ermittlerteam Martin Wuttke und ­Simone Thomalla seinen Einstand: Hauptkommissar Keppler und seine Kollegin Saalfeld verbindet mehr als die Arbeit - sie waren einmal verheiratet. Zeit für Privates bleibt ihnen diesmal wenig, sie müssen den Mord an einem Mann aufklären, der zuvor von seiner Noch-Ehefrau (Julia Richter) wegen Kindesmissbrauchs angezeigt worden war. Verdächtig erscheinen viele im Viertel ...

Schauspieler:
Simone Thomalla(Hauptkommissarin Eva Saalfeld)
Martin Wuttke(Hauptkommissar Andreas Keppler)
Maxim Mehmet(Kriminaltechniker Menzel)
André Röhner(Rechtsmediziner Striesow)
Swetlana Schönfeld(Inge Saalfeld)
Julia Richter(Sibylle Freytag)
Tom Quaas(Hans Freytag)
Regie: Patrick Winczewski
Drehbuch: Mario Giordano, Andreas Schlüter
Kamera: Matthias Papenmeier
Musik: Andreas Hoge

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115