0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Hundeleben
Technik/Naturwissenschaften, D 2004

Frühere Austrahlungen

03.04.2014, WDR
Im Altenheim "Abendrot" wurde die dort tätige Ärztin ermordet. Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) finden heraus, dass sie zuvor heftige Kritik an den Pflegebedingungen im Heim geübt hatte. Dadurch war es zu Spannungen zwischen ihr und einer Pflegerin (Anneke Kim Sarnau) sowie der Heimleiterin gekommen. Kann Freddys Großmutter, die auch im "Abendrot" untergebracht ist, zur Aufklärung des Falles beitragen?

Schauspieler:
Klaus J. Behrendt(Max Ballauf)
Dietmar Bär(Freddy Schenk)
Tessa Mittelstaedt(Franziska Lüttgenjohann)
Joe Bausch(Dr. Joseph Roth)
Helga Göring(Margot Schenk)
Otto Mellies(Konstantin Baumeister)
Rudolf Wessely(Herr Kehl)
Regie: Manfred Stelzer
Drehbuch: Nina Hoger
Kamera: Peter Przybylski
Musik: Lutz Kerschowski

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115