0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

The Punisher

Nach der Vorlage von Garth Ennis, Johnny Romita, Gerry Conway
Kinder 10-16, USA/CDN/D 2004

Frühere Austrahlungen

11.03.2007, ProSieben
14.07.2007, ORF eins
03.02.2008, ProSieben
15.08.2008, ORF eins
01.02.2009, ProSieben
27.09.2009, ORF eins
22.01.2010, AXN
01.08.2010, ProSieben
26.01.2011, ORF eins
Das Leben von FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) gerät aus den Fugen, als skrupellose Gangster seine gesamte Familie ins Jenseits befördern. Ab da hält ihn nur noch ein Gedanke auf der Welt: Rache - und zwar möglichst brutal und hoch explosiv. Lichtblick in der bombastischen Blutsuppe: John Travolta beweist wieder einmal, dass er böse am besten ist ... Der Marvel-Comic wurde schon 1989 mit Dolph Lundgren verfilmt.

Schauspieler:
Thomas Jane(Frank Castle)
John Travolta(Howard Saint)
Will Patton(Quentin Glass)
Eddie Jamison(Mickey Duka)
Rebecca Romijn-Stamos(Joan)
Ben Foster(Dave)
Roy Scheider(Frank Castle sen.)
Originaltitel: The Punisher
Regie: Jonathan Hensleigh
Drehbuch: Michael France, Jonathan Hensleigh
Kamera: Conrad W. Hall
Musik: Carlo Siliotto
Produzent: Gale Anne Hurd, Avi Arad
Produktion: Punisher / Marvel / Lions Gate / Partnership / VIP 2 + 3 Medienfonds
Altersempfehlung: ab 18

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113