0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hunde haben kurze Beine

nach einer Vorlage von Burt Weinshanker
Zeichentrick/Animation, D 2006

Frühere Austrahlungen

23.08.2009, ZDF
10.12.2009, ZDF neo
Eigentlich läuft für Frauenheld Tom (Tim Bergmann) alles perfekt: Er steht kurz vor seinem beruflichen Durchbruch, nur die Mitarbeiterin (Eva Habermann) des potenziellen Investors muss noch becirct werden - scheinbar kein Problem. Doch plötzlich ist alles anders und Tom findet sich in einem wahren Chaos wieder: Auf Onkel Ebis Hund soll er aufpassen, die Anwältin, die das Projekt plötzlich gefährdet, entpuppt sich als Ebis Nachbarin - und die Liebe kommt auch noch dazwischen ...

Schauspieler:
Tim Bergmann(Thomas Andersen)
Marie-Lou Selem(Ruth Schäfer)
Dietrich Mattausch(Herr Koch)
Philip Sonntag(Eberhard Berger)
Eva Habermann(Anja Nolte)
Anne Luise Tietz(Hannah Schäfer)
Kai Lentrodt(Phillip Schmidt)
Regie: Josh Broecker
Drehbuch: Burt Weinshanker, Sven Böttcher
Kamera: Eckhard Jansen
Musik: Dieter Schleip
Produzent: Claudia Rittig
Produktion: Hofmann & Voges Ent.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115