0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Oben ohne

Romanze, A 2008

Frühere Austrahlungen

23.12.2009, ORF 2
Der Horrowitz-Klan (u. a. Andreas Steppan) freut sich auf das gemeinsame Festmahl zu Weihnachten. Doch Familien-Chefköchin Sarah (Elfie Eschke) muss arbeiten, weil sie das Geld für die Renovierung ihrer neuen Wohnung braucht. Plötzlich überlegt es sich Sarah doch noch anders - und stürzt die Familie ins Planungs-Chaos ... Das Drehbuch und die Regie stammen wie bei der TV-Serie von Reinhard Schwabenitzky.

Schauspieler:
Elfie Eschke(Sarah Horrowitz)
Andreas Steppan(Gustl Horrowitz)
Philip Leenders(James Horrowitz)
Branko Samarovski(Als Frido)
Bibiana Zeller(Hilde Horrowitz)
Ernst Konarek(Otto Schratt)
Maria Köstlinger(Anna Schnabel)
Regie: Reinhard Schwabenitzky
Drehbuch: Reinhard Schwabenitzky
Kamera: Martin Stingl

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113