0%
 
tele-Heft 36/2016

tele-Heft 36/2016

09.09. - 15.09.2016

Artikel aus dem Heft

Debüt für Branka
News, 13. September 2016
In der Kroatischen Küstenstadt Split wird ein heruntergekommener Kriegsveteran ermordet. Auffällig: Aus der Wohnung des Opfers wurden alle Erinnerungen und Berichte an seine Einheit im Bürgerkrieg entwendet. Handelt es sich bei dem Mord um einen Racheakt für ein Kriegsverbrechen? Eine erste Spur füh… mehr >
Hotel Hotel: Free-TV-Premiere "Grand Budapest Hotel"
News, 13. September 2016
Die Filmgeschichte ist ein Sammelsurium glücklicher Fügungen. So geschah es, dass Kultregisseur Wes Anderson („Der fantastische Mr. Fox“, „Moonrise Kingdom“) in einer Pariser Buchhandlung ein Roman von Stefan Zweig in die Hand fiel. Davon inspiriert nahm seine längst ad acta gelegte Filmidee über ei… mehr >
Jede Menge Top-Kicks
News, 13. September 2016
Drei österreichische Klubs in der Europa-League-Gruppenphase – das gab es bisher nur einmal: in der Saison 2011/2012. Damals hielten Austria Wien, RB Salzburg und Sturm Graz die rot-weiß-roten Fahnen hoch. Und in der allerersten Europa-League-Saison (2009/10) waren es gar vier ÖFB-Vertreter (Rapid, … mehr >
10.61.5.115