0%
 
tele-Heft 42/2013

tele-Heft 42/2013

18.10. - 24.10.2013

Artikel aus dem Heft

„Live Is Life – Der Himmel soll warten“
Interviews, 18. Oktober 2013
Backstage in der Szene Wien treffen wir Herrn Fuchsberger direkt am Drehort – wenig altersgemäß, aber recht altersgemäß ist der hellwache ältere Herr auch nicht. tele: Können sich Jung und Alt inspirieren? Joachim Fuchsberger: Durch meinen Sohn habe ich gelernt, mich mit jungen Menschen zu beschäf… mehr >
"Mister Universum" Hermann Maier
News, 18. Oktober 2013
Nach unzähligen Ski-Triumphen und dem „Wettlauf zum Südpol“ setzt Hermann Maier diese Woche im ORF ein weiteres Ausrufezeichen. Der Superstar im (Un-)Ruhestand präsentiert in einem bildgewaltigen „Universum“ (Di, 22.10., 20.15 Uhr, ORF 2) jene Bergwelt, in der er groß geworden ist: die Hohen Tauern.… mehr >
10.61.5.114