0%
 
tele-Heft 39/2011

tele-Heft 39/2011

30.09. - 06.10.2011

Artikel aus dem Heft

Schuld und Sühne
Interviews, 30. September 2011
Karl Markovics wirkt höchst entspannt, als wir ihn im Mai am Strand vom Hotel Majestic in Cannes treffen. Kein Wunder: Die Kritik war von seinem Film "Atmen" begeistert. tele: Wie lang träumen Sie schon davon, selbst einen Film zu drehen?Schon sehr lange. Verbunden mit meiner Vorstellung, dass ich … mehr >
Resozialisierung auf Österreichisch
Kino Tipps, 30. September 2011
Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt. Er sitzt in einer Jugendstrafanstalt, nachdem er vor Jahren völlig ausgerastet ist. Nun steht er vor einer möglichen Haftentlassung, soll einen Freigängerjob übernehmen. Er ist kein leichter Fall, völlig verschlossen reagiert er auf alle Versuche sein… mehr >
Heinz Rühmann inspiriert  Aki Kaurismäki
News, 05. Oktober 2011
tele-Fundstück der Woche: "Der Mann, der seinen Mörder sucht": Mittwoch, 05.10., 22.45 Uhr, Servus TV Hans (Heinz Rühmann) ist lebensmüde. Als er zuhause überfallen wird, engagiert er den Einbrecher: Er soll Hans in den nächsten zwölf Stunden ermorden. Der Ganove überlässt den Auftrag allerdings en… mehr >
Wenn ein  Kind verschwindet
News, 03. Oktober 2011
tele-Tipp der Woche: "Der fremde Sohn". Montag, 03.10., 22.00 Uhr, ZDF L. A., 1928: Christine Collins muss als Working Mum ihren neunjährigen Sohn Walter ernähren. Ein Albtraum wird wahr: Walter verschwindet plötzlich spurlos. Erst fünf Monate später taucht ein Junge auf, der behauptet, Walter zu s… mehr >
10.61.5.113