0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Auftragslover

Der Auftragslover
© Universum Film
Starttermin:
07.01.2011
Veröffentlicht:
07.01.2011
Vanessa Paradis in einer französischen Komödie als hartnäckiger Fall für den Auftragslover.

Wenn sich eine Frau, die man gerne hat, in den Falschen verliebt, benötigt man professionelle Hilfe, um diese von der schlechten Liebeswahl wieder loszubekommen. Das ist der Zeitpunkt, an dem man sich an Alex (Romain Duris) wendet, denn Alex ist "Der Auftragslover". Er macht – höchst professionell – Frauen in unglücklichen Beziehungen verliebt in sich und öffnet ihnen die Augen, damit sie merken, dass sie eigentlich mit dem Falschen zusammen sind. Sobald er den ersten Kuss eingeheimst hat, macht sich Alex dann wieder vom Feld. Zusammen mit seiner Schwester und deren Mann betreibt er die Auftragsliebhaberei professionell und sehr erfolgreich – bis er an Juliette (die bezaubernde Vanessa Paradis) gerät. Ein hartnäckiger Fall, denn Juliette scheint nicht nur überglücklich in ihrer Beziehung, auch die bald anstehende Hochzeit zwingt zur Dringlichkeit. Und noch dazu scheint Alex‘ Charme bei Juliette nicht zu funktionieren …

Regisseur Pascal Chaumeil benötigte für die Komödie ganze elf Jahre Anlauf, doch nun zeigt sich Johnny Depps Lebensgefährtin Vanessa Paradis wieder hinreißend an der Seite von Romain Duris.

tele verlost zu "Der Auftragslover" Goodie Packages! Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113