0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Echte Wiener 2 - Die Deppat'n und die Gspritzt'n

Echte Wiener 2 - Die Deppat'n und die Gspritzt'n
© Austrian Film
Starttermin:
17.12.2010
Veröffentlicht:
11.12.2010
Filmische Fortsetzung der Sackbauer-Story mit Karl Merkatz, Ingrid Burkhard und Manuel Rubey.
Die Sackbauers erben eine Villa in Baden. Dem Mundl taugt nur der Garten – aber Zwerge fehlen da noch. Toni muss nach Irland, die Erbschaft klären, während sich der Mundl mehr schlecht als recht als Strohwitwer durchschlägt und sich gleich einmal mit einem Sandler anfreundet. Der Rene ist ein Fall für die Schuldnerberatung, sein Sohn ist nach einem Streit von zuhause weg.  Während Irmi und Karli versuchen, irgendwie mit dem Chaos zurechtzukommen, weiß Toni noch nicht, was für ein Mundl zuhause auf sie wartet: Der hat nämlich ein schlechtes Gewissen. Und da geht er sogar freiwillig in die Oper …
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113