0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
© Universal
Starttermin:
22.10.2010
Teaser:
Um Ramona erobern zu können, muss Scott Pilgrim zu einem Kämpfer werden, denn ihre sieben teuflischen Ex-Liebhaber wollen dies verhindern – mit allen Mitteln und gnadenlos.
Veröffentlicht:
22.10.2010
Sieben teuflische Ex-Liebhaber stehen Scott im Weg zu seinem Schwarm.

Scott Pilgrim (Michael Cera) ist Rocker, Faulpelz und Mädchenschwarm. Der Bassist der eher durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb lebt eigentlich ganz glücklich vor sich hin, bis Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) mit ihren Rollschuhen und dem bunt gefärbten Schopf in sein Leben braust. Er verschießt sich, doch so einfach ist das mit der Liebe nicht. Um Ramona erobern zu können, muss er zu einem Kämpfer werden, denn ihre sieben teuflischen Ex-Liebhaber wollen dies verhindern – mit allen Mitteln und gnadenlos. Und je näher Scott seinem Schwarm kommt, umso erbarmungsloser werden die Duelle mit den Gegnern - vom berüchtigten Skater über den veganen Rockstar bis zu furchterregend identischen Zwillingen.

"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"  basiert auf der Comic Serie "Scott Pilgrim" des Kanadiers Bryan Lee O’Malley. Inszeniert wurde Scott Pilgrim von dem britischen Autor und Regisseur Edgar Wright, der mit "Shaun of the Dead" (2004) und "Hot Fuzz" (2007) schon für kultige Kino-Komödien sorgte.

tele verlost auch Goodies zu dem Film.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113