0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ich - Einfach Unverbesserlich

Ich - Einfach Unverbesserlich
© UIP
Starttermin:
01.10.2010
Veröffentlicht:
01.10.2010
Superschurke Gru und seine Minions wollen den Mond rauben: Animationsspaß für die ganze Familie.

Der Plan ist die Weltherrschaft. Naja, fast. Zumindest den Mond will der Superschurke Gru entführen, denn er wurde auf der Rangliste der Schurken von Platz eins verdrängt und das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Sein Konkurrent Vector hat die Cheops-Pyramide geraubt, also plant Gru ein größeres Verbrechen, seinen Meisterstreich, den Diebstahl des Mondes. Zu Hilfe kommt ihm dabei seine Armee an Minions - genmanipulierte Maiskörner, die im Einsatz ihrer Kräfte äußerst kreativ und selbstzerstörerisch arbeiten. Außerdem braucht Gru zur Unterstützung drei Waisenkinder. Womit er nicht gerechnet hat ist allerdings, dass sie ihn als Vaterfigur zu schätzen beginnen und der Superschurke seine Kinderliebe entdeckt …

Am 1.10. startet der Animationsfilm "Ich – Einfach Unverbesserlich" ("Despicable Me") sowohl in 3D als auch in 2D in den heimischen Kinos.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114