0%
 

Old Dogs - Daddy oder Deal

Old Dogs - Daddy oder Deal
© Disney
Starttermin:
14. 1. 2010
Teaser:

Veröffentlicht:
15.01.2010
John Travolta und Robin Williams als Überraschungs-Väter im Chaos

Dan und Charlie, beide Mitte 50, haben alles, was sie wollen: Eine erfolgreiche Marketingfirma, einen fast abgeschlossenen Mega-Deal mit einer japanischen Firma, todschicke Single-Appartments. Dan ist geschieden (von Vicki), das ist aber auch schon sieben Jahre her. Charlie treibt sich als Frauenversteher herum und genießt sein Singleleben in vollen Zügen.

Plötzlich steht Vicky vor der Tür und erklärt Dan aus heiterem Himmel, dass er Vater ist. Von Zwillingen. Auf die zwei Siebenjährigen möge er bitte jetzt und auf der Stelle aufpassen. Dan, äh, kann nicht so gut mit Kindern. Deshalb muss Onkel Charlie herhalten. Ab sofort taumeln die beiden Neo-Papas von einem Fettnäpfchen ins nächste. Da werden Menschenaffen im Zoo getriezt, Tabletten verwechselt und beim Pfadfinderlager fliegen die Frisbees ganz schön tief. Wie ging das nochmal mit dem Verantwortung übernehmen? Prominent besetzter Klamauk.

10.61.5.115