0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Avatar

Avatar
© Centfox
Starttermin:
18.12.2009
Teaser:
Liebe zwischen den Fronten in Zeiten des Kampfes: Bombastisches Epos für die ganz große Leinwand.
Veröffentlicht:
23.12.2009
Aliens, Action, Animationen: Neues von James Cameron
Von Titanic bis Terminator: James Cameron mag’s gern groß. Diesmal wagt er sich gleich auf  einen neuen Planeten: Pandora. Jake sitzt im Rollstuhl. Das hindert ihn jedoch nicht daran, beim Heer Karriere zu machen. Er ist Teil einer Mission, die auf den Planeten Pandora führt. Dort lebt ein friedliches Waldvolk von blauen naturverbundenen Aliens, den Na'vi. Die USA sind nur hinter einem her: ihren unendlich wertvollen Bodenschätzen. Dafür sind sie (wie gewohnt) auch bereit, zu kämpfen (Achtung: Message!). Jake geht auf einen Deal ein: er bekommt durch eine Operation seine Beine zurück, dafür muss er die Na’vi infiltrieren, mit einer neuen Avatar-Identität. Es kommt, wie’s kommen muss: Jake lässt sich nicht nur von der Weltanschauung des Volkes anstecken, sondern verliebt sich auch in das schöne Alien Neytiri. Cameron setzt die Geschichte gewohnt bildgewaltig und bombastisch um, neben Sigourney Weaver als Nebendarstellerin brillieren mit Sam Worthington, und Zoe Saldana zwei unbekannte Schauspieler in den Hauptrollen.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114