0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

New Moon – Biss zur Mittagsstunde

New Moon – Biss zur Mittagsstunde
© Summit Entertainment
Starttermin:
26.11.2009
Teaser:

Die größte Romanze, seit es Vampire gibt, basierend auf Stephenie Meyers Bestseller-Saga „Twilight“.

Veröffentlicht:
30.11.2009
Schmachten für Fortgeschrittene: Der zweite Teil des Teenie-Vampir-Epos

Bella (Kristen Stewart) wird 18 Jahre alt. Und damit besiegelt sie selber das Ende ihrer Beziehung mit dem hinreißenden Vampir Edward. Er möchte das Schicksal nicht herausfordern und trennt sich von ihr. Wie betäubt taumelt Bella durch das letzte Jahr an der Highschool. Sie freundet sich mit Jacob Black (Taylor Lautner) an und stellt fest, dass ihr der verschwundene Edward erscheint, wenn sie sich in riskante Situationen begibt – eine gefährliche Entdeckung für die Liebeskranke. Doch auch Jacob hat ein düsteres Geheimnis und Bella ahnt gar nicht, auf was sie sich einlässt – ein tödlicher Angreifer überrascht sie.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114