0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Adventureland

Adventureland
© Buena Vista
Starttermin:
30.10.2009
Teaser:
Studenten haben´s nicht leicht; und Studentenjobs sind es nicht...
Veröffentlicht:
29.10.2009
Pennsylvania, ein Sommer in den 80er Jahren. Weil es sich mit dem Geld mal wieder nicht ausgeht, und er welches für seinen Trip nach Europa braucht, jobbt der Student James (Jesse Eisenberg) in einem Freizeitpark, dem "Adventureland". Plötzlich sieht er sich vor große Entscheidungen gestellt (soll ich die Besucher der Preisbude linken oder nicht?), vor kleine Probleme (wie soll sich die ganze Arbeit in so wenig Zeit ausgehen?), und trifft eine liebenswürdige Lady (Kristen Stewart, bekannt aus Twilight).

Liebevoll gemachte Komödie über die Schwierigkeiten und schönen Momente des Jungseins von Regisseur Greg Mottola (Superbad)

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113