0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Che Guerrilla

Che Guerrilla
© Central Film
Starttermin:
24.07.2009
Teaser:
Nach dem Sieg auf Kuba soll die Revolution weiter getragen werden und scheitert.
Veröffentlicht:
15.07.2009
Benicio Del Toro im zweiten Teil der Che-Biografie
Nachdem die kubanische Revolution geglückt ist, zieht sich Ernesto Che Guevara, der sich auf dem Höhepunkt seines Ruhmes befindet, in den bolivianischen Dschungel zurück, um sich dort zusammen mit kubanischen Kameraden und bolivianischen Rekruten auf die große lateinamerikanische Revolution vorzubereiten. Auf seinem Feldzug muss er viele Opfer bringen. Es wird deutlich, wie schwer der Idealist mir der Umsetzung seiner Vorstellungen zu kämpfen hat. Denn schließlich scheitern diese als Guevara gefangen genommen und getötet wird. Zweiter Teil einer zweiteiligen Filmbiographie des Revolutionärs Che Guevara mit Starbesetzung.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115