0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2
© Foxfilm
Starttermin:
21.05.2009
Teaser:
Dieses Mal geht die Post im Smithsonian ab: Neben Ben Stiller als Museumswächter sind Owen Wilson als Cowboy Jedadiah, Amy Adams als Flieger-Pionierin Amelia Earhart und Robin Williams als Präsident Teddy Roosevelt mit im Gepäck. Hank Azaria mimt wieder den gemein-gefährlichen Pharao. Regie führte erneut Shawn Lewy. Eine Fortsetzung des Slapstick-Spektakels für die ganze Familie.
Veröffentlicht:
18.05.2009
Ben Stiller macht neue Bekanntschaften mit lebendig gewordenem Museums-Eigentum
Drei Jahre sind vergangen und Nachtwächter Larry (Ben Stiller) hat sich mittlerweile an seinen Job und seine neuen Freunde gewöhnt. Doch dann werden die in der Nacht lebendig werdenden Museumsstücke durch Hologramme ersetzt und ins weltweit größte Museum in Washington, namentlich das Smithsonian, versendet. Kurze Zeit später erhält Larry des nächtens einen Anruf von Cowboy Jedadiah (Owen Wilson): Die Tafel von Ahkmenrah, die den Museums-Exponaten Leben einhaucht, wurde versehentlich mitgeschickt. Das Chaos nimmt erneut seinen Lauf und für Larry gilt es nun, gemeinsam mit seinen Freunden den bösen Pharao Kahmunrah (Hank Azaria) und dessen Gefolgsleute zu stoppen …

tele-Leser haben bereits einen Tag vor dem offiziellen Österreich-Start die Chance "Nachts im Museum 2" auf der großen Leinwand zu sehen, denn:

tele und CINEPLEXX laden zur Österreichpremiere in Wien und Salzburg - Karten gibt es hier zu gewinnen!
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114