0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

HILDE

Veröffentlicht:
09.03.2009
Heike Makatsch

Starportraits

Dieter Hildebrandt
Stars, 24. Januar 2001
Dieter Hildebrandt ist ein Urgestein des deutschen politischen Kabaretts. Seine Satzkanonaden im stotternden Vortrag und seine scheinbaren Verirrungen in zahlreichen Gedankensprüngen, die oft in Pointen mit "Sickerwirkung" enden, sind seine Markenzeichen. Sein langjähriger Kollege Werner Schneyder s… mehr >
Judith Hildebrandt
Stars, 26. Februar 2001
Judith Hildebrandt wurde am 27. April 1977 in München als eines von sieben Geschwistern geboren. Nach ihrer Schauspiel- und Gesangsausbildung war Judith im Fernsehen unter anderem in dem Fernsehspiel "Teddys Weihnachtsträume" und der Serie "Soko 5113" zu bewundern. Außerdem moderierte sie auf Kabel … mehr >
Hilde Gerg
Stars, 24. Januar 2002
Dass die Wiege von Hilde Gerg nicht in einem Strandhaus auf Borkum stand, hätten Sie sich bestimmt denken können. Deutsche Skimädels kommen immer aus Bayern, die "Wilde Hilde" stammt wie Benno Berghammer aus Bad Tölz. Doch auch die Nähe zu den Bergen macht aus einem kleinen Mädchen noch keine Weltcu… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114