0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Marley & Ich

Marley & Ich
© Centfox
Starttermin:
5. 3. 2009
Teaser:
Ist der Hund erstmal im Haus, dann ist das Chaos vorprogrammiert. Jennifer Aniston und Owen Wilson als überfordertes Ehepaar, das nicht nur mit einem hyperaktiven Labrador-Retriever zu kämpfen hat.
Veröffentlicht:
03.03.2009
Haus, Hund und familiäre Klein-Katastrophen.

Im Leben des frisch vermählten Journalisten-Ehepaars John und Jenny Grogan (Owen Wilson, Jennifer Aniston) läuft alles nach Plan. Gerade erst sind sie ins sonnige Florida in ein schönes Haus gezogen und beruflich sieht es auch rosig aus. Beide bekommen Jobs bei lokalen Zeitungen. Während Jenny bereits an Nachwuchs denkt, fühlt sich John noch nicht bereit für Kinder. Deshalb vertröstet er seine Angetraute erstmal mit dem niedlichen Hundewelpen Marley. Der sieht zwar süß aus, hat es aber faustdick hinter den Hundeohren und zieht sich wie ein roter Faden durch das turbulente Ehe- und spätere Familienleben des Paares ...

Was anfängt wie eine gelungene Komödie, artet in ein Familiendrama aus, das leider wenig fesselt. Menschen mit Hundehintergrund kommen trotzdem auf ihre Kosten und sollten vor dem Kinobesuch nicht vergessen, das ein oder andere tränentrocknende Tuch in der Hosentasche verschwinden zu lassen.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115