0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 13:09 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Wanted
© UPI

Wanted

Ein russischer Regisseur bringt frischen Wind in Hollywoods Action-Kino
Starttermin:
Ab 5. 9. im Kino
Teaser:
Mit seinen „Wächter“-Filmen wurde er international bekannt. Nun zeigt Russlands Regie-Newcomer Timur Bekmambetov auch Hollywood, was er unter Action-Kino versteht.
Veröffentlicht:
07.09.2008
 
Angelina Jolie soll es richtig Spaß gemacht haben, wieder einmal in einem coolen Action-Streifen zu spielen. Und auch bei den anderen Darstellern hat man das Gefühl, dass sie mit Begeisterung bei der Sache waren. Etwa Hauptdarsteller James McAvoy. Er gibt Wesley Gibson, dessen trostloses Dasein ein jähes Ende findet, als sein Vater ermordet wird und er plötzlich von einer uralten Killersekte entführt wird, die auf geheimnisvolle Weise zum Wohl der Menschheit mordet. Er hat nämlich übersinnliche Fähigkeiten von seinem Vater geerbt, aber immer geglaubt, er leide an Panikattacken. Unter der Anleitung von Killersektenoberguru Sloan (Morgan Freeman) und Killerin Fox (Angelina Jolie) wird er nun dafür trainiert, Cross (Thomas Kretschmann) zu eliminieren, der die gesamte Sekte ausrotten will. Nicht nur für Actionfans ein absolutes Muss.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113