0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an
© Sony Pictures
Starttermin:
Ab 15. 8. im Kino
Teaser:
Vulgär, irre, aber wer Fäkalhumor und Geschmacklosigkeiten schätzt und politisch Inkorrektes nicht verschmäht, kommt an dem Streifen nicht vorbei. Adam Sandler hätte wahrscheinlich in einem Wort des vorigen Satzes ein "r" vergessen ...
Veröffentlicht:
14.08.2008
Adam Sandler wie gewohnt derb und ohne Genierer
Bei der Story gibts nicht viel zu spoilern. Zohan (Sandler) ist ein israelischer Top-Agent, täuscht aber den eigenen Tod vor, um seinen Traum zu verwirklichen: Friseur in New York City zu werden. Sein ewiger Gegenspieler Phantom (Torturro), ein palästinensischer Terrorist, spürt Zohan aber auch im Big Apple auf. Doch dann lässt eine plötzliche Wendung die Todfeinde zu Partnern werden ...
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113