0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Get Smart

Get Smart
© Warner Bros.
Starttermin:
Ab 17. Juli 2008 im Kino!
Teaser:
CONTROL-Agent Maxwell Smart muss sich bei seinem gefährlichsten und wichtigsten Einsatz bewähren: Es gilt, das verruchte Verbrechersyndikat KAOS wieder einmal davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Veröffentlicht:
14.07.2008
Maxwell Smart versucht die Welt zu retten …
Der Kinofilm basiert auf der gleichnamigen US-Slapstick-Kult-Fernsehserie der 1960er-Jahre von Buck Henry und Mel Brooks, die im deutschsprachigen TV unter dem Titel "Mini-Max" zu sehen war. Der tollpatschige Maxwell Smart (Steve Carell) ist Agent 86 bei "Control", einer Behörde, die sich dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität, insbesondere der terroristischen Verbrecherorganisation "Kaos" widmet. Gerne würde er mit dem Superagenten 23 (Dwayne "The Rock" Johnson) gefährliche Abenteuer bestehen, ist aber als Analytiker im Innendienst unersetzbar. Als "Kaos" die Tarnidentitäten fast aller Agenten aufdeckt, Smart aber unentdeckt bleibt, erfüllt sich sein größter Traum: Gemeinsam mit der hübschen Agentin 99 (Anne Hathaway)darf er die Welt vor einer Machtübernahme durch "Kaos" retten. Erwartungsgemäß hat er damit so seine Probleme …
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115