0%
 

Sheldon Coopers Kindheit geht in Serie

Sheldon Coopers Kindheit geht in Serie
Veröffentlicht:
16.03.2017
„Young Sheldon“ geht in Produktion, Iain Armitage soll den jungen Sheldon spielen.
sheldon alt PD20161210 PD14302 Sheldon jung PD

Es war ja nur eine Frage der Zeit, und nun ist es offiziell: Sheldon Cooper, der von Jim Parsons gespielte Ober-Nerd aus dem CBS-Serienhit „The Big Bang Theory“, bekommt ein Spin-off namens „Young Sheldon“. Wie der Titel bereits anklingen lässt, handelt der Ableger von Sheldons Kindheit in Texas – genug Stoff dafür hat der schrullige Physiker ja schon mit seinen Kindheitserinnerungen geliefert, von den Gastauftritten seiner gottesfürchtigen Mutter Mary ganz zu schweigen. Auch der Darsteller des jungen Sheldon wurde schon gefunden: Der achtjährige Iain Armitage („Big Little Lies“) übernimmt die Hauptrolle.

 
10.61.5.114