0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

„Fix&Foxi“ TV bester Kindersender 2016

„Fix&Foxi“ TV bester Kindersender 2016
Veröffentlicht:
06.12.2016
Der Kinder- und Familiensender wurde bei den Eutelsat TV-Awards zum besten Kindersender 2016 gekrönt

Der internationale Kinder- und Familiensender „Fix&Foxi“ TV ist der Gewinner der Eutelsat TV Awards 2016 in der Kategorie „Kinder“ und setzte sich damit gegen die Kindersender Nickelodeon (Deutschland) und RTL Kockica (Kroatien) durch. Der nach dem bekannten Comic-Charakter benannte Sender überzeugte durch Originalität und hohen Qualitätsanspruch auf nationaler und internationaler Ebene.

Die Eutelsat TV Awards haben dieses Jahr wieder viele der weltweit kreativsten, mutigsten und innovativsten über Satellit verbreiteten Themensender in acht Kategorien ausgezeichnet. Mit 120 Teilnehmern aus 40 Nationen verzeichnete der Wettbewerb einen neuen Teilnehmerrekord. Die Sieger wurden von einer unabhängigen, internationalen Jury mit Fachleuten aus den führenden TV-Märkten der Welt ermittelt.

Laurence Robinet, Chief Broadcast Officer bei der Your Family Entertainment AG freut sich über diese besondere Auszeichnung: „Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei den Juroren für ihr Vertrauen in Fix&Foxi bedanken. Dieser Preis ist ein weiterer Ansporn, unseren Sender „Fix&Foxi“ TV weiter mit viel Liebe und Kreativität voranzutreiben, aber dabei das Wichtigste nie aus den Augen zu verlieren: die ewige Magie einer guten Geschichte!“

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113