0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Andi Moravec: Der Checker

Andi Moravec: Der Checker
© ATV
Veröffentlicht:
11.10.2013
Moderator Andi Moravec testet Österreich: Bio-Ei, Kfz-Mechaniker und Staubsaug-Roboter auf dem Prüfstand.

Wie korrekt geht es eigentlich beim „Pickerl“-Check in den diversen Kfz-Werkstätten zu? Lässt sich der Weg vom Ei im Supermarkt zur Hendl-Farm lückenlos zurückverfolgen? ATV-Moderator Andi Moravec unternimmt den Selbstversuch und testet ab sofort in „Der große Österreich Test – Moravec undercover“ als Konsument Produkte, Marken, Service und Leistung. Mit versteckter Kamera sowie mit Fachleuten im Übertragungswagen wird überprüft, ob alles mit rechten Dingen zugeht, im Anschluss gibt’s ein Gespräch oder bei perfektem Ausgang eine Medaille. Dabei wird zwar aufgedeckt, aber angenehm wenig geschulmeistert. Dem Bundesinnungsmeister der Kfz-Innung bleibt eine Enttäuschung trotzdem nicht erspart … Ob man das Fallverhalten von Butterbrot tatsächlich noch testen muss, sei dahingestellt. Wie heißt es bei „Element of Crime“ so schön: „Gut, dass sich in dieser Welt noch jemand an die großen Fragen wagt“...

"Der große Österreich Test" - Montag, 14.10., 21:20 Uhr, ATV.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113