0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 05:02 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
Ratatouille
© Disney

Ratatouille

Starttermin:
Ab 4. Oktober im Kino
Teaser:
Der französische Ratten-Jüngling Remy unterscheidet sich ganz erheblich von seinen Artgenossen: Während seine Verwandten gerne mal im Müll nach Futter stöbern, zählt für ihn bei der Nahrungsaufnahme allein Qualität und guter Geschmack.
Veröffentlicht:
04.10.2007
 
Klar, dass er sich wie Gott in Frankreich fühlt, als er durch einen Zufall in die Küche eines französischen Nobelrestaurants gerät. Noch mehr vom Glück hat er, als er vom gutmütigen Küchenjungen enteckt wird, der - ganz im Gegensatz zu seinen Kollegen - durchaus Gefallen an dem pelzigen Kerlchen findet.

Der kulinarisch komplett unbbegabte Linguini bemerkt rasch, dass er mit Hilfe von Remy sein Ansehen unter den Köchen erheblich steigern könnte. Ein Dreamteam? Eigentlich schon. Das Tragische an der Geschichte: Ratten in Nobelrestaurants sind einfach tabu. Basta.

Animiert ein Tierchen mit Pelz am Computer, und die Massen schmelzen dahin. Pixar lässt jedenfalls mal wieder auf der Leinwand kein Härchen unbewegt und im Zuschauerraum kein Auge trocken...
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115