0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE

Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE
© RTL
Veröffentlicht:
05.09.2013
Das Showmaster-Dreamteam Thomas Gottschalk und Günther Jauch beehrt uns jetzt im Doppelpack. Und fordert Deutschland zum Duell.

Zwei gegen 500. Mit anderen Worten: „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen ALLE“, diese neue Liveshow-Variante schickt RTL ab Montag in den Quotenkampf. Deutschlands Vorzeige-Entertainer treten gemeinsam gegen Deutschland an, repräsentiert durch 500 Mitspieler im Studio, aber auch durch die TV-Zuschauer zuhause, die per Telefon oder SMS mitspielen können. Schlagfertig und clever genug sollten die beiden jedenfalls sein, um in den diversen Quiz-, Schätz- und Aktionsrunden gut abzuschneiden, gilt doch Günther Jauch – seit Jahren in nahezu allen deutschen Moderatoren-Rankings auf Platz 1 – als einer der hellsten Promi-Köpfe Deutschlands und hat doch Gottschalk 2008 ausgerechnet in Jauchs Show-Evergreen „Wer wird Millionär?“ die Million geknackt. Gefragt sind in „Die 2“ neben Grips und Fingerspitzengefühl auch Körpereinsatz und Teamgeist – letzteren darf man bei den engen Freunden ebenfalls voraussetzen. Für die Publikumskandidaten geht es um eine Siegprämie von 100.000 Euro, moderiert wird der knifflige Spaß von Barbara Schöneberger. Kommt das interaktive Show-Duett gut an, sind Fortsetzungen geplant.

Montag, 09.09.2013, 20.15 Uhr, RTL.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113