0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Filmriss in Bangkok: Hangover 2

Filmriss in Bangkok: Hangover 2
© ORF
Veröffentlicht:
05.09.2013
Ein unerwarteter Polterabend endet für die Helden schon wieder desaströs. Wird bis zur Hochzeit alles wieder gut?

Zahnarzt Stu (Ed Helms) ist diesmal an der Reihe: Er ehelicht seine hinreißende Lauren (Jamie Chung) in ihrer Heimat Thailand, auch wenn ihr Vater damit nur bedingt glücklich ist. Als Phil (Bradley Cooper), der unmöglich loszuwerdende Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ankommen, wollten sie ja eigentlich nur ein harmloses Bier am Strand mit dem Bräutigam trinken. Ehrlich! Doch am nächsten Tag erwachen sie mit einem Katerschädel aus der Hölle in einem Rattenloch in Bangkok. Mit dem abgeschnittenen Finger von Laurens 16-jährigem Bruder, der verschollen ist, und einem Äffchen. Was ist da bloß passiert? Wird der irre Mr. Chow (Ken Jeong) jemals eine Hilfe sein? Und was zur Hölle treibt Paul Giamatti („Sideways“) in diesem Drehbuch? Durchwegs nicht jugendfreier Spaß in Neuauflage und ganz wie der Inhalt: Man hat’s lustig, kann sich danach aber an nichts mehr erinnern.

Sonntag, 08.09.2013, 20.15 Uhr, ORFeins und RTL.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113