0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Achtung Kamera!

Achtung Kamera!
© MTV
Veröffentlicht:
07.06.2013
Verrückte ꞌReality Show – Ahnungslos berühmtꞌ startet am 9. Juni auf Comedy Central!

Mickey Wagner, ein verrückter Erfolgsproduzent von Reality-Shows, braucht dringend einen quotenträchtigen Schub für sein Image. Mit seinem neuen, kontroversen Konzept will er ein revolutionäres, erfolgreiches Format schaffen:

Willkürlich ausgewählt wird Familie Warwick ohne es zu wissen Hauptgegenstand der neuen Mickey Wagner-Show ꞌReality Showꞌ. Das Filmteam verwanzt heimlich jeden Winkel im Haus der Familie, auch den Arbeitsplatz von Vater Dennis, das Auto von Mutter Katherine und den Schulflur, in dem Tochter Amy gern im  Cheerleader-Outfit herum hüpft. Aber das Projekt ist gefährdet: Die Warwicks sind anscheinend die langweiligste Familie Amerikas.

Wagner fühlt sich legitimiert in den Alltag „seiner Familie“ einzugreifen: Zuerst verschwindet der heiß geliebte Familienhund, Amy erleidet eine allergische Überreaktion auf Erdnussbutter und dann sollen auch noch dubiose Massagen das Sexleben der Eltern aufpeppen …

Deutschsprachige Premiere der neuen US-Reality Show 'Ahnungslos berühmtꞌ am Sonntag, 9. Juni 2013
Die Serie läuft sonntags um 22.10 Uhr bei Comedy Central!

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113